Spengler_MG_0163
Leydecker ART_MG_0649
Spengler_web_MG_0308
Leydecker ART_MG_0634
Spengler_MG_0122
Leydecker ART_MG_0633
Spengler_MG_0275
Spengler_MG_0108

Dachrinnen, Fallrohre, Kehlbleche, Anschlussarbeiten, Gaubenbekleidungen, Dachblendenbekleidungen und komplette Dacheindeckungen in Stehfalztechnik.Metallarbeiten

Am Dach gibt es viel mehr zu tun als einfach nur das Dach einzudecken. In unserem Team arbeiten Spengler, die sich mit allen Metallarbeiten gut auskennen. Metall kommt in unterschiedlicher Form zum Einsatz z. B. für die optimale Dachentwässerung (Dachrinnen und Fallrohre, Kehlen), Bekleidungen an Schornsteinen, Gauben, Balkonen, Fensterbleche, Attika- und Mauerabdeckungen. Die hohe Kunst sind moderne Stehfalzdächer, die als schützendes Vordach, auf Gauben oder zur Dacheindeckung im Gewerbe oft zum Einsatz kommen. Die Palette an Werkstoffen ist groß: Zink, Kupfer, Aluminium, Blei oder Edelstahl – je nach Wunsch und Anforderung. Metalle haben den großen Vorteil, dass sie gut formbar sind und individuelle bis hin zu extravaganten architektonischen Lösungen möglich sind.

Dachentwässerung

Dachrinnen und Fallrohre sowie das passende Zubehör aus Kupfer, Titanzink, Edelstahl, oder Aluminium werden industriell hergestellt. Dachrinnen werden in unterschiedlichen Profilen ( z.B. halbrund, kastenförmig ) sowie für verschiedene Verwendungszwecke ( z.B. vorgehängte Rinne, innenliegende Rinne usw. ) angeboten.

Selbstverständlich ermitteln wir in jedem Fall auch die richtige Größe Ihrer Dachrinnen und Fallrohre anhand der zu entwässernden Dachfläche.

Dachentwässerung
Gesimsverblechung
Einfassungen
Spengler_portfolio_08
Dachdecker Leydecker-0961
Dachdecker Leydecker-0026

Bekleidungen

Bekleidungen an Gauben, Schornsteinen, Dachkästen und sonstigen Flächen aus Metall sind eine passgenaue und witterungsbeständige Lösung und werden deshalb gerne gewählt.

Je nach Geschmack werden meist Gaubenbekleidungen aus Titanzink, Aluminium oder Kupfer gewählt.

Stehfalzdach

Die Stehfalztechnik gehört zu den klassischen Verlegesystemen für die Dach- und Fassadengestaltung. Ausgeführt werden kann sie in der Doppelstehfalz- oder Winkelstehfalztechnik.

Seit Jahrzehnten kommt Zink erfolgreich auf den Dächern zum Einsatz. Der Naturwerkstoff besticht durch Qualität und überzeugt durch zeitlose Schönheit. Dachdeckungen aus Titanzink setzen ein Zeichen und garantieren Funktion und Ästhetik für Generationen. Sie sind absolut pflege- und wartungsfrei und schützen die Bausubstanz auf ästhetische Weise dauerhaft.

Metalldach_302652493

Dachdecker Leydecker e.K. LandauTelefon (0 63 41) 95 56 - 0

Öffnungszeiten
Montags bis Freitags
Morgens: 08:00-12:00 Uhr Mittags: 13:00-16:00 Uhr
ADRESSE
LEYDECKER e.K.
Queichheimer Hauptstr. 10 - 14
76829 Landau
TELEFON / FAX
Telefon ( 0 63 41 ) 95 56 - 0
Fax ( 0 63 41 ) 95 56 - 80
E-MAIL
info@leydecker-landau.de

Leydecker e.K. IconLeydecker e.K.

Queichheimer Hauptstraße 10, Landau in der Pfalz

4,9 31 Rezensionen

  • Avatar John Reigns All ★★★★★ vor 5 Monaten
    Super durchgeführte Arbeit. Ohne selbst vor Ort gewesen zu sein und solch ein Ergebnis vorzufinden, war toll. Diesem Unternehmen kann man vertrauen. Der Preis war optimal (vor allem, … Mehr weil er unter dem des Voranschlags lag) Vielen Dank!
  • Avatar Sabine Ihl ★★★★★ vor 9 Monaten
    Wir hatten bereits letztes Jahr unsere Dachfenster durch die Fa. Leydecker erneuern lassen. Die Arbeiten wurden schnell, unkompliziert und fachgerecht durchgeführt. Preis/Leistung absolut … Mehr stimmig. Jederzeit zu empfehlen! Danke der Fa. Leydecker!
  • Avatar Ingo Heimbrodt ★★★★★ vor 9 Monaten
    Fa. Leydecket hat bei uns drei alte Dachfenster gegen neue Dachfenster mit Außenrolläden ersetzt. Vielen Dank an das gesamte Team. Schnelle Reaktion auf die Onlineanfrage, hervorragende … Mehr Beratung! Das Material und die Montage erfolgte sehr schnell. Speziellen Dank an die Dachdecker, sie haben sehr sauber und exakt gearbeitet! Die Rechnung entsprach dem Kostenvoranschlag. Wir sind sehr zufrieden!
  • Avatar Madeleine Dietz ★★★★★ vor 7 Monaten
    Sofortige schnelle Hilfe bei undichtem Dach!Wo gibt es das überhaupt noch? Als Kunde fühlen wir uns mit dieser Firma optimal betreut.Danke!