Error 404.

We are sorry, page not found.

Dachdecker Leydecker e.K. LandauTelefon (0 63 41) 95 56 - 0

Öffnungszeiten
Montags bis Freitags

Morgens: 08:00-12:00 Uhr Mittags: 13:00-16:00 Uhr
ADRESSE
LEYDECKER e.K.

Queichheimer Hauptstr. 10 - 14

76829 Landau
TELEFON / FAX
Telefon ( 0 63 41 ) 95 56 - 0

Fax ( 0 63 41 ) 95 56 - 80
E-MAIL
info@leydecker-landau.de

Leydecker e.K. IconLeydecker e.K.

Queichheimer Hauptstraße 10, Landau in der Pfalz

4,9 31 Rezensionen

  • Avatar John Reigns All ★★★★★ vor 3 Monaten
    Super durchgeführte Arbeit. Ohne selbst vor Ort gewesen zu sein und solch ein Ergebnis vorzufinden, war toll. Diesem Unternehmen kann man vertrauen. Der Preis war optimal (vor allem, … Mehr weil er unter dem des Voranschlags lag) Vielen Dank!
  • Avatar Sabine Ihl ★★★★★ vor 8 Monaten
    Wir hatten bereits letztes Jahr unsere Dachfenster durch die Fa. Leydecker erneuern lassen. Die Arbeiten wurden schnell, unkompliziert und fachgerecht durchgeführt. Preis/Leistung absolut … Mehr stimmig. Jederzeit zu empfehlen! Danke der Fa. Leydecker!
  • Avatar Ingo Heimbrodt ★★★★★ vor 7 Monaten
    Fa. Leydecket hat bei uns drei alte Dachfenster gegen neue Dachfenster mit Außenrolläden ersetzt. Vielen Dank an das gesamte Team. Schnelle Reaktion auf die Onlineanfrage, hervorragende … Mehr Beratung! Das Material und die Montage erfolgte sehr schnell. Speziellen Dank an die Dachdecker, sie haben sehr sauber und exakt gearbeitet! Die Rechnung entsprach dem Kostenvoranschlag. Wir sind sehr zufrieden!
  • Avatar Madeleine Dietz ★★★★★ vor 6 Monaten
    Sofortige schnelle Hilfe bei undichtem Dach!Wo gibt es das überhaupt noch? Als Kunde fühlen wir uns mit dieser Firma optimal betreut.Danke!